Unsere Rechtsanwälte (* = angestellte/r Rechtsanwalt/Rechtsanwältin)

Kontakt

Rechtsanwalt Robert Kunz*
Höherweg 101
40233 Düsseldorf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
02 11 / 28 06 46 - 0
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

Weitere Informationen

Rechtsanwalt Robert Kunz studierte Rechtswissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und absolvierte das Rechtsreferendariat im Gerichtsbezirk des Oberlandesgerichtes Düsseldorf und in den USA.


Seither ist er schwerpunktmäßig im Bereich des Verkehrsrechts tätig und verknüpft sein rechtliches Know-how mit seiner Vorliebe für den Motorsport. Nachdem er zunächst in einer - ebenfalls im Verkehrsrecht beratenden - mittelständischen Kanzlei in Düsseldorf tätig war, fokussiert er sich heute insbesondere auf das Autokaufrecht und ist mit den Problemen und deren Lösungsmöglichkeiten rund um den Autokauf bestens vertraut.


Herr Rechtsanwalt Kunz besitzt ein überdurchschnittliches Verständnis von Kraftfahrzeugen und Verbrennungsmotoren, sodass Motorbauteile wie Pleuellagerschalen oder Zylinderkopfdichtung für ihn keine Fremdwörter sind. Da er sowohl Autohäuser, als auch Fahrzeugkäufer vertritt, berücksichtigt er durch seine Erfahrung sämtliche Perspektiven und kann Ihnen entsprechend qualifizierte Handlungsempfehlungen aussprechen.
Herr Rechtsanwalt Kunz absolviert aktuell die Weiterbildung zum Fachanwalt im Verkehrsrecht.